Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.11.2017

Freitag, eine kleine Schweinerei, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute habe ich Daten auf dem PC aufgeräumt.
Das wurde mal wieder Zeit.

Am Nachmittag hatten wir eine leckere kleine Schweinerei.^^

            Schwarzwälder Kirschtorte, –
eine leckere Schweinerei...^^


Freitag,- Zwiebelkuchentag...
Der Zwiebelkuchen am Freitag hat sich bei uns in der ganzen letzten Zeit ziemlich fest etabliert.
Der ist aber auch zu und zu lecker.^^

Der heutige Eintrag bedeutet übrigens nicht, dass das jetzt hier ein Food-Blog wird! :)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Am Wochenende würde ich gerne etwas mit dem neuen Musikprogramm machen und weiter die Möglichkeiten ausprobieren.
Vielleicht bekomme ich ja auch ein Musikstück zusammen. Die Ideen dazu purzeln die ganze Zeit schon in meinem Kopf herum.:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...