Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.12.2017

Der Dritte Advent und der Wochenstart

Heute war der Dritte Advent. :)

Und seit zwei Tagen wollte ich schon ein Bild von den Tannenzweigen auf unserem Tisch machen.

            Der Dritte Advent 2017...


Den Strohstern hatte meine Mutter noch gemacht.
In der Adventszeit hatte sie diese immer sehr gerne gebastelt und verschenkt.
Und für mich sind sie immer mit der Vorweihnachts- und Weihnachtszeitzeit verbunden.
.....

Das Programm 'Windows Mail' habe ich heute leider noch nicht auf dem Windows 10 Note­book aktivieren können.
Bis ich dieses Problem gelöst habe, fahre ich jetzt erst einmal zweigleisig.
Normal bin ich abends mit dem Windows 10 Notebook unterwegs, und parallel habe ich das Windows 8.1 Notebook geöffnet, mit dem die Emails abgefragt werden.

Mit diesem Notbehelf werde ich wohl einigermaßen über die Runden kommen, bis ich eine Lösung für die Emails auf dem Windows 10 Notebook gefunden habe.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)
Es ist die letzte Woche vor Weihnachten.

Junge, Junge, zuletzt geht das immer sehr schnell.^^
Aber wie ich gestern schon geschrieben habe, es ist alles da. Für Geschenke braucht nicht mehr herumgehechtet zu werden.^^
Von allen hier. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...