Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

31.12.2017

Der SAM und der vorletzte Tag

Heute am SAM, dem vorletzten Tag des Jahres, war ich noch überwiegend mit den Ab­schluss­ar­bei­ten beschäftigt,- mit dem Monatsabschluss und dem Jah­res­ab­schluss.

Morgen kenne ich die letzten Zahlen für den Monatsabschluss.

Den Jahresabschluss zur Anlage einer neuen Jahrestabelle werde ich morgen bestimmt nicht mehr schaffen.
Das muss ich dann in den ersten Tagen des neuen Jahres nachholen.

1 Kommentar:

  1. What's up it's me, I am also visiting this web site daily, this web site
    is genuinely good and the visitors are genuinely sharing fastidious thoughts.

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...