Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.12.2017

Der Vierte Advent und der Heilige Abend

Heute war der Vierte Advent und gleichzeitig Weihnachten mit dem Heiligen Abend.

            Weihnachtsbäumchen... :)


Es war ein langer und schöner Abend bei uns. :)
Und ich hoffe, bei anderen war es ebenso.

Viele Menschen haben ja mit Weihnachten 'nix am Hütchen'.
Zumal ja auch immer mehr andere Religionen bei uns an Bedeutung gewinnen, was ich als Bereicherung empfinde.
Aber ich muss sagen, mir bedeutet diese Zeit und dieser Tag nach wie vor sehr viel.

Ob man nun die 'Ankunft' (Advent) für bedeutungsvoll hält oder nicht, ich wünsche allen eine Frohe Weihnacht!. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...