Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.12.2017

Freitag, Winteranfang, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Der neue Monat hat begonnen und der letzte diesen Jahres. Es geht auf Weihnachten zu.^^

Und heute hat unter meteorologischer Sicht auch der Winter angefangen.

Den neuen Monat habe ich schon eingerichtet.
Und ein Stückchen weiter mit der Vorbereitung zum Jahreswechsel bin ich auch.
Jetzt kann ich mir für das Wochenende mal wieder etwas anderes vornehmen. :)

Ah, da fällt mir ein, dass ich gut mal wieder ein bisschen Gitarre spielen könnte.
Oder etwas mit dem Reason-Programm machen oder auch weiter Fotos für einen Ka­len­der sichten und aussuchen.
Mal sehen. :)

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...