Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.02.2018

Lektorat, Seite futsch und der Wochenstart

Heute habe ich an der Kurzgeschichte auch noch etwas weiter herumgefeilt.

Es geht im Grunde genommen nur um Kleinigkeiten, um wenige Worte, die aus­zu­tau­schen oder um­zu­stellen wären.

Aber einfacher wird es dadurch auch nicht.
Denn da gilt es, sich genau zu überlegen, welche minimale Sinnverschiebung sich da­raus ergeben kann bzw. definitiv auch ergibt.
Für die meisten Leser würde das bestimmt keinen Unterschied machen.
Aber es geht eben um feine Verbesserungen, um die Form der Geschichte weiter zu perfektionieren.

Jedenfalls macht es Spaß, sich auf so etwas einzulassen.
.....

Aus irgendeinem Grund komme ich nicht mehr auf die Seite von Papyrus Autor. Auch nicht auf die Seite des Forums. Weder mit Windows 10 auf dem Notebook, noch mit Windows 8.1 auf dem PC. Seltsam.
Das habe ich erst bemerkt, nachdem ich einen Reset des WLANs gemacht hatte, um eine neue IP zuweisen zu lassen. Als Test, ob dann die Downloads von der Seite bis zu Ende laufen, die sonst immer in der Mitte abbrechen.
(Alle sonstigen Tests hatte ich schon durch. Mit und ohne Administratorrechte, drei unterschiedliche Browser, Neustart der Computer und was mir sonst noch so einfiel...)

Vorher war nämlich noch alles wie sonst.
Wo das Problem jetzt ist, weiß ich auch nicht.

Ergänzung:
Aber eben habe ich in der FB-Gruppe gelesen, dass eine andere Nutzerin dieses Pro­blem auch hat.
Ich hatte in kurzen Abständen immer in der Gruppe geguckt, ob es dort irgendwelche Infos gibt.

Jetzt bin ich beruhigt und brauche mir nicht noch weitere Dinge zu überlegen, woran es liegen könnte, nicht auf die Seite zu kommen.
Das wird über kurz oder lange gelöst werden. :)

Puuh,- da bin ich jetzt sehr beruhigt.^^

Eine weitere Ergänzung:
Es klappt wieder!!! :)
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...