Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.03.2018

Frühlingsanfang, ein Pferdemädchen und der Jahrestag

Passend zum Frühlingsanfang, der Tag- und Nachtgleiche, konnte ich ein Foto vom Himmel machen.

            Spätnachmittag...


Inzwischen ist der Punkt des Sonnenuntergangs so weit Richtung Norden gewandert, dass die Sonne rechts von der Buche untergeht.
Ich finde es schön, dass das Wetter am Frühlingsanfang so gut war, dass sich ein Bild lohnte.
.....

Heute vor fünf Jahren am 20.03.2013 habe ich mein Buch "Ein Pferdemädchen ver­öf­fent­licht.

                  Ein Pferdemädchen
(zum Buch bei Amazon)
                                 (Bild anklicken)


Dank FB wurde ich auch daran erinnert.
Sonst hätte ich von selbst schon wieder nicht daran gedacht.^^
.....

Nachtrag:
Und noch einen Jahrestag gab es am 20.03.2018.
Es war nämlich der Weltgeschichtentag.

Und 2014 hatte ich dazu eine kleine Geschichte geschrieben und 2017 dazu ein Video gemacht und bei YouTube hochgeladen.

             
              Tamaro - Die kleine Geschichte

Auch daran wurde ich von Facebook erinnert.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...