Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.03.2018

Regen und ein bisschen besser

Heute gab es bei uns über den ganzen Tag Regen.
.....

Der Tag heute war ein bisschen besser als gestern.
Aber noch läuft es nicht glatt.
.....

Beim Funktionsupdate auf 1709 kann ich wieder den Tag im Voraus einstellen, wann das Update gemacht werden soll.
Das Datum schiebe ich jetzt wieder jeden Tag um einen Tag nach hinten.

In den letzten Tagen musste ich immer den Trick anwenden, die Nutzungszeit am Tag zu ändern, damit mich das Update nicht überrascht.

Aber es gilt jetzt auch, immer wieder nachzugucken, ob sich daran nicht etwas geändert hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...