Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.03.2018

Windows-System, das Plugin und der Wochenstart

Heute habe ich mich noch etwas länger mit dem Windows-System befasst.
Aber ich glaube, jetzt ist auch erst einmal wieder Schluss damit.
Das nächste Mal wird es sicher sein, wenn akut wieder ein neues Problem auftaucht.

Warum benutzt man schließlich so gern das Windows-System?
Es ist immer für eine Überraschung gut.^^
.....

Beim Plugin habe ich nur herausgekriegt, dass beim Update irgendwelche Bugfixes gemacht wurden.
Aber eine Erklärung zu der Größenveränderung habe ich nirgendwo finden können.

Auf dem PC habe ich aber noch die vorherige Version. Vielleicht kann ich beide Ver­sio­nen in Bezug auf die Funktionen direkt miteinander vergleichen.

Eben habe ich mir das noch einmal angesehen. Ich glaube, einige Buttons bei der Be­die­nung haben sich verändert, aber keine Funktionen selbst.
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...