Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.04.2018

Der SAM, Karsamstag, Ostereier und der Monatsabschluss

Bei uns war heute strahlendes Wetter.
Im Norden gab es wohl Schnee, wie ich erfahren habe.

Aber bei uns war Sonnenschein.

            Nachmittag...


Meine Freundin hat wieder die diesjährigen Ostereier gefärbt, wie in jedem Jahr. :)

            Ostereier...


Die gehören nun mal einmal im Jahr mit dazu, finde ich.
.....

Heute um 14:36:52 Uhr war Vollmond.

Der war um diese Zeit wegen der Helligkeit natürlich am Himmel nicht zu sehen.
Abgesehen auch von der Tatsache, dass der Mond um diese Uhrzeit auch gar nicht im Blickfeld gesehen wäre.^^

Durch den klaren Himmel am Nachmittag hatte ich ja die Hoffnug, ich könne abends mal wieder ein Vollmondbild machen.
Aber im Lauf des Abends hatte es sich dann immer mehr zugezogen. Da war vom Mond leider nichts zu sehen.
.....

Und heute war auch der Monatsabschluss.
Es war jedenfalls ein schöner Sam. :)

Ich wünsche allen für morgen einen schönen Ostersonntag! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...