Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

13.04.2018

Neue Dateiordnung und ein Himmelsfoto

Einen Teil meiner Daten habe ich heute für ein Papyrus-Dokument neu geordnet und da­für neue Verzeichnisse und Unterverzeichnisse angelegt.

Es hatte leider länger gedauert, als ich dachte, und darum war ich nicht zu noch mehr anderen Sachen gekommen, die ich mir eigentlich auch vorgenommen hatte.
Nun, das muss eben auf morgen oder auch erst auf das Wochenende verschoben wer­den.

Am Abend lohnte sich mal wieder, ein Himmelsfoto zu machen.

            Abendhimmel...


So, das Wochenende kann kommen.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...