Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.04.2018

Ostersonntag, April, Kalenderblatt und eine neue Woche

       Ostergruß...

Heute war der Ostersonntag.
Und bei uns war er ziemlich verregnet.

Aber wir hatten insofern Glück, als es ja anderswo geschneit hatte.
Nur heute am frühen Morgen hatte es mal kurzzeitig heftig gehagelt.

Zum 1. April habe ich ein neues Kalenderblatt von meinem Fotokalender aufgeschlagen.

            Kalenderblatt April...


In diesem Monat hatte ich letzte Nacht bereits kurz nach Mitternacht daran gedacht, nicht wie in den letzten drei Monaten, in denen es mir immer erst zwei, drei Tage später eingefallen war.
Und das, obwohl ich mir für dieses Jahr extra den Fotokalender zusammengestellt hatte.^^

Aber zum Jahresbeginn wollten wir ja auch erst das Titelbild noch ein bisschen an­schauen.
.....

Habe ich schonmal erwähnt, dass ich die beste Lebensfreundin auf der Welt habe? :)

Ich wünsche allen eine guten Wochenstart. :)
Ein Wochenstart, der morgen direkt mit einem Feiertag beginnt.^^
Noch ein weiterer Tag der Auszeit und Besinnung. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...