Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.05.2018

Der SAM, der Ventilator und ein bisschen Musik

Heute Nachmittag hatte ich zum ersten Mal in diesem Jahr den Ventilator aufgestellt.
Damit waren die Temperaturen dann zu ertragen.

Das Musikprogramm habe ich jetzt auf dem PC auch auf den neuesten Stand gebracht.

Und noch ein weiteres Update war herunterzuladen und zu installieren.

Danach habe ich ein bisschen an dem Musikstück weiter programmiert.

Leider ist mein Notebook inzwischen manchmal so überlastet und langsam, dass alle Spuren mit den Effekten nicht in Echtzeit abgespielt werden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...